TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Archivierte Pressemitteilungen:


Erfolg der Tennisdamen des TC Grün-Weiß

Beim ersten Spiel der Sommersaison 2009 konnten die Damen Ü 40 Bezirksliga beim Auswärtsspiel in Datteln einen Erfolg verbuchen. In den Einzeln waren es Petra Janssen, Renate Becker, Conny Scheffler, Ingrid Hagemann und Sabine Steenweg, die die ersten 5 Punkte einfahren konnten. Hildegard Klumps musste verletzungsbedingt ihr Spiel leider aufgeben, wodurch ein Doppel kampflos abgegeben wurde. Der Sieg war jedoch durch die Einzel bereits gesichert - komplettiert wurde der Endstand von 7:2 durch die erfolgreichen Doppel Becker/Hagemann und Scheffler/Steenweg. Das nächste Spiel der Damen gegen den TC Werne findet am 16. Mai auf heimischer Anlage statt.



Von links:
Ingrid Hagemann, Renate Becker, Hildegard Klumps, Sabine Steenweg, Petra Janssen, Conny Scheffler


06.05.2009
Aktuelles & Termine:

Termine 2020
→ zum Artikel

Italienische Pizza in der Tennisklause
→ zum Artikel

© 2007 - 2020 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Beim ersten Spiel der Sommersaison 2009 konnten die Damen Ü 40 Bezirksliga beim Auswärtsspiel in Datteln einen Erfolg verbuchen. In den Einzeln waren es Petra Janssen, Renate Becker, Conny Scheffler, Ingrid Hagemann und Sabine Steenweg, die die ersten 5 Punkte einfahren konnten. Hildegard Klumps musste verletzungsbedingt ihr Spiel leider aufgeben, wodurch ein Doppel kampflos abgegeben wurde. Der Sieg war jedoch durch die Einzel bereits gesichert - komplettiert wurde der Endstand von 7:2 durch die erfolgreichen Doppel Becker/Hagemann und Scheffler/Steenweg. Das nächste Spiel der Damen gegen den TC Werne findet am 16. Mai auf heimischer Anlage statt. Von links: Ingrid Hagemann, Renate Becker, Hildegard Klumps, Sabine Steenweg, Petra Janssen, Conny Scheffler