TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Wintertraining der Tennisdamen

In der Wintersaison 2010/2011hat der TC Burgsteinfurt erstmalig ein offenes Spielerinnen-Treffen an jedem ersten Samstag im Monat angeboten. Dieses Angebot wurde durchgängig gut genutzt: viele Damen des Vereins sowohl aus dem Hobby- als auch aus dem Leistungsbereich nutzten gerne die Möglichkeit, in verschiedenen Paarungen und Einzelspielen das Tennisspiel zu verbessern. Noch zweimal wird gespielt: am 5. März und am 2. April jeweils von 15 - 18 Uhr. Willkommen sind wie immer alle Spielerinnen des Vereins.

Die Spielerinnen vom TC Burgsteinfurt treffen sich regelmäßig zum Wintertraining in der Halle.


08.03.2011
Aktuelles & Termine:

Sieg der Tennisdamen Westfalenliga
→ zum Artikel

Tennisfreunde mal anders unterwegs
→ zum Artikel

Endlich Sieg für die Damen/Westfalenliga vom TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Neue Pinnwand für den TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Sieg und Niederlagen beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Tennis-Herren 50 Burgsteinfurt bleiben ungeschlagen
→ zum Artikel

Kostenloses Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Schnuppertraining mit der neuen Ballmaschine
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: In der Wintersaison 2010/2011hat der TC Burgsteinfurt erstmalig ein offenes Spielerinnen-Treffen an jedem ersten Samstag im Monat angeboten. Dieses Angebot wurde durchgängig gut genutzt: viele Damen des Vereins sowohl aus dem Hobby- als auch aus dem Leistungsbereich nutzten gerne die Möglichkeit, in verschiedenen Paarungen und Einzelspielen das Tennisspiel zu verbessern. Noch zweimal wird gespielt: am 5. März und am 2. April jeweils von 15 - 18 Uhr. Willkommen sind wie immer alle Spielerinnen des Vereins. Die Spielerinnen vom TC Burgsteinfurt treffen sich regelmäßig zum Wintertraining in der Halle.