TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


GWO-Fahrt

Liebe Tennisfreunde,

am Freitag, den 17. Juni ist es wieder soweit: wir starten zu den GWO nach Halle - pünktlich um 10 Uhr an der Tennishalle Steinfurt. Insgesamt sind wir 39 Personen im 50er Bus der Firma Schwartenbeck. Falls noch weitere Leute mitfahren möchten, wäre es kein Problem. Für kalte Getränke im Bus sorgt das Busunternehmen. Die bewährte Kombination Sekt&Erdbeeren wird sicher die Hinfahrt wie immer verkürzen!

Nach dem "Match of the Day“ und dem Live-Auftritt von MADC0N wird die Rückfahrt in etwa um 20 Uhr erfolgen - evtl. etwas später. Freuen wir uns also auf einen tollen Tennistag!

Sucht nicht eure Eintrittskarten - ich habe sie alle hier!

Mit sportlichen Grüßen,
Ingrid



17.06.2016
Aktuelles & Termine:

Sieg der Tennisdamen Westfalenliga
→ zum Artikel

Tennisfreunde mal anders unterwegs
→ zum Artikel

Endlich Sieg für die Damen/Westfalenliga vom TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Neue Pinnwand für den TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Sieg und Niederlagen beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Tennis-Herren 50 Burgsteinfurt bleiben ungeschlagen
→ zum Artikel

Kostenloses Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Schnuppertraining mit der neuen Ballmaschine
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Liebe Tennisfreunde, am Freitag, den 17. Juni ist es wieder soweit: wir starten zu den GWO nach Halle - pünktlich um 10 Uhr an der Tennishalle Steinfurt. Insgesamt sind wir 39 Personen im 50er Bus der Firma Schwartenbeck. Falls noch weitere Leute mitfahren möchten, wäre es kein Problem. Für kalte Getränke im Bus sorgt das Busunternehmen. Die bewährte Kombination Sekt&Erdbeeren wird sicher die Hinfahrt wie immer verkürzen! Nach dem "Match of the Day“ und dem Live-Auftritt von MADC0N wird die Rückfahrt in etwa um 20 Uhr erfolgen - evtl. etwas später. Freuen wir uns also auf einen tollen Tennistag! Sucht nicht eure Eintrittskarten - ich habe sie alle hier! Mit sportlichen Grüßen, Ingrid