TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Endspiele beim Tennisverein Burgsteinfurt

Nach einer vierwöchigen Vorrundenphase der traditionellen Clubmeisterschaften beimTC stehen nun am kommenden Wochenende spannende Finalspiele an. Ein überraschend großes Teilnehmerfeld war Ende Juli an den Start gegangen: allein 20 Herren hatten sich für das Einzel gemeldet, 12 Herren-Doppelpaare tragen gegeneinander an. Aber auch die Damen spielten in den Kategorien Einzel und Doppel. In der Kategorie Mixed laufen derzeit bereits unter den 11 Paarungen die Viertelfinalspiele. Am Sonntag (14. September) starten ab 11 Uhr die ersten Finalspiele. Ab 14 Uhr gibt es für die Zuschauer der weiteren Endspiele der Herren und der Mixed-Paarungen Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Die Sportwarte Andreas Danel und Bernd Helling werden mit der anschließenden Siegerehrung die diesjährigen Clubmeisterschaften krönen und beenden.

Die Siegerinnen und Sieger der Clubmeisterschaften 2013
v.l. Uli Fischer, Petra Janssen, Oli Mahönen, Bernd Helling, Jens Vanheiden, Ingrid Hagemann (es fehlt: Carin Dreimol)


14.09.2014
Aktuelles & Termine:

GWO - Fahrt 2020
→ zum Artikel

Clubmeisterschaften Einzel Beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

40 Jahre Mittwochsrunde
→ zum Artikel

Clubmeisterschaften Mixed beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Nach einer vierwöchigen Vorrundenphase der traditionellen Clubmeisterschaften beimTC stehen nun am kommenden Wochenende spannende Finalspiele an. Ein überraschend großes Teilnehmerfeld war Ende Juli an den Start gegangen: allein 20 Herren hatten sich für das Einzel gemeldet, 12 Herren-Doppelpaare tragen gegeneinander an. Aber auch die Damen spielten in den Kategorien Einzel und Doppel. In der Kategorie Mixed laufen derzeit bereits unter den 11 Paarungen die Viertelfinalspiele. Am Sonntag (14. September) starten ab 11 Uhr die ersten Finalspiele. Ab 14 Uhr gibt es für die Zuschauer der weiteren Endspiele der Herren und der Mixed-Paarungen Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Die Sportwarte Andreas Danel und Bernd Helling werden mit der anschließenden Siegerehrung die diesjährigen Clubmeisterschaften krönen und beenden. Die Siegerinnen und Sieger der Clubmeisterschaften 2013 v.l. Uli Fischer, Petra Janssen, Oli Mahönen, Bernd Helling, Jens Vanheiden, Ingrid Hagemann (es fehlt: Carin Dreimol)