TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Erfolge für den TC Burgsteinfurt

Am Freitag waren es die Juniorinnen U 18 Kreisklasse, die mit einem klaren 6:0 Sieg ein erfolgreiches Tenniswochenende für den TC Burgsteinfurt einläuteten. Marika und Maren Zielinsky, Mareike Petermann und Ayse Kolk gewannen alle Spiele im Einzel und Doppel jeweils deutlich in 2 Sätzen gegen die Mannschaft vom Altstätter TC.
Samstag waren es die Hobby Herren, die alle Spiele glatt in 2 Sätzen gewinnen konnten. Hier waren es Udo Vanheiden, Andreas Danel, Jörg Laumann und Andreas Janssen in den Einzeln sowie Vanheiden / Feldkamp und Danel / Bannert in den Doppeln, die mit ihren Spielen den 6:0 Sieg gegen Tecklenburg 1 klarmachten.
Einen erneuten Erfolg konnten die Hobby Damen der Samstagsrunde verbuchen und damit - bisher ungeschlagen in der Saison - den Einzug ins Achtelfinale sichern. Carina Dreimol, Uta Farwick und Mechthild Dörr holten die Einzelpunkte gegen die Damen vom SC Sprakel. Durch die verletzungsbedingte Aufgabe eines Doppels seitens der Sprakeler konnte das Doppel Dreimol / Schnabel einen weiteren Punkt zum Endstand von 4:2 beitragen.
Am Sonntag trat die Herren 40 Kreisliga gegen den TCT Rheine und erzielte durch die gewonnenen Einzel von Manni Neuenfeld, HJ Heuck, Oli Mahönen und Udo Frühoff eine 4:2 Führung, die durch die erfolgreichen Doppel Neuenfeld / Mahönen und Rintelen / Heuck auf den Endstand von 6:3 ausgebaut werden konnte.

Die erfolgreiche Hobby Herren Mannschaft vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt


11.06.2012
Aktuelles & Termine:

Sieg der Tennisdamen Westfalenliga
→ zum Artikel

Tennisfreunde mal anders unterwegs
→ zum Artikel

Endlich Sieg für die Damen/Westfalenliga vom TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Neue Pinnwand für den TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Sieg und Niederlagen beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Tennis-Herren 50 Burgsteinfurt bleiben ungeschlagen
→ zum Artikel

Kostenloses Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Schnuppertraining mit der neuen Ballmaschine
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am Freitag waren es die Juniorinnen U 18 Kreisklasse, die mit einem klaren 6:0 Sieg ein erfolgreiches Tenniswochenende für den TC Burgsteinfurt einläuteten. Marika und Maren Zielinsky, Mareike Petermann und Ayse Kolk gewannen alle Spiele im Einzel und Doppel jeweils deutlich in 2 Sätzen gegen die Mannschaft vom Altstätter TC. Samstag waren es die Hobby Herren, die alle Spiele glatt in 2 Sätzen gewinnen konnten. Hier waren es Udo Vanheiden, Andreas Danel, Jörg Laumann und Andreas Janssen in den Einzeln sowie Vanheiden / Feldkamp und Danel / Bannert in den Doppeln, die mit ihren Spielen den 6:0 Sieg gegen Tecklenburg 1 klarmachten. Einen erneuten Erfolg konnten die Hobby Damen der Samstagsrunde verbuchen und damit - bisher ungeschlagen in der Saison - den Einzug ins Achtelfinale sichern. Carina Dreimol, Uta Farwick und Mechthild Dörr holten die Einzelpunkte gegen die Damen vom SC Sprakel. Durch die verletzungsbedingte Aufgabe eines Doppels seitens der Sprakeler konnte das Doppel Dreimol / Schnabel einen weiteren Punkt zum Endstand von 4:2 beitragen. Am Sonntag trat die Herren 40 Kreisliga gegen den TCT Rheine und erzielte durch die gewonnenen Einzel von Manni Neuenfeld, HJ Heuck, Oli Mahönen und Udo Frühoff eine 4:2 Führung, die durch die erfolgreichen Doppel Neuenfeld / Mahönen und Rintelen / Heuck auf den Endstand von 6:3 ausgebaut werden konnte. Die erfolgreiche Hobby Herren Mannschaft vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt