Aktuelles / Termine:


Nikolausturnier beim TC Burgsteinfurt

Die Kombination Tennisball - Würfelbecher hat mittlerweile Tradition beim Tennisverein: zum alljährlichen Nikolausturnier hatten sich viele Tennisfreunde angemeldet, die nicht nur ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen wollten, sondern sich auch ein glückliches Händchen beim Knobeln erhofften. Die auf dem Court erreichte Punktzahl in den immer wechselnden Paarungen wurde nämlich multipliziert mit der gewürfelten Zahl. Sportwart Jens Vanheiden führte souverän durch das Turnier und nahm am Ende die Siegerehrung vor: Platz 1 belegte Bernd Helling, dicht gefolgt von Ingrid Hagemann (Platz 2), Andreas Janssen (Platz 3) und Renate Alberts (Platz 4).

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Nikolausturniers: Von rechts: Bernd Helling (1), Ingrid Hagemann (2), Andreas Janssen (3), Renate Albers (4), Jens Vanheiden (Sportwart)
"Sieger der Herzen" mit der geringsten Punktzahl wurde Jens Prießnitz, der sich trotzdem über die kleinen Präsente freute


12.12.2022, 17:57 Uhr

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Kombination Tennisball - Würfelbecher hat mittlerweile Tradition beim Tennisverein: zum alljährlichen Nikolausturnier hatten sich viele Tennisfreunde angemeldet, die nicht nur ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen wollten, sondern sich auch ein glückliches Händchen beim Knobeln erhofften. Die auf dem Court erreichte Punktzahl in den immer wechselnden Paarungen wurde nämlich multipliziert mit der gewürfelten Zahl. Sportwart Jens Vanheiden führte souverän durch das Turnier und nahm am Ende die Siegerehrung vor: Platz 1 belegte Bernd Helling, dicht gefolgt von Ingrid Hagemann (Platz 2), Andreas Janssen (Platz 3) und Renate Alberts (Platz 4). Die Gewinnerinnen und Gewinner der Nikolausturniers: Von rechts: Bernd Helling (1), Ingrid Hagemann (2), Andreas Janssen (3), Renate Albers (4), Jens Vanheiden (Sportwart) "Sieger der Herzen" mit der geringsten Punktzahl wurde Jens Prießnitz, der sich trotzdem über die kleinen Präsente freute