Aktuelles / Termine:


TC Vorstand unterwegs

Der Vorstand vom Tennisverein hatte sich ausnahmsweise nicht auf dem Tennisplatz bzw. in der Vereinsklause zur Sitzung getroffen, sondern diesmal ging es "in die Vollen" beim gemeinsamen Kegeln mit anschließendem Essen bei "Jerry" in Burgsteinfurt. Hier wurde in lockerer Runde geplauscht, geplant und viel gelacht...



14.11.2022

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Der Vorstand vom Tennisverein hatte sich ausnahmsweise nicht auf dem Tennisplatz bzw. in der Vereinsklause zur Sitzung getroffen, sondern diesmal ging es "in die Vollen" beim gemeinsamen Kegeln mit anschließendem Essen bei "Jerry" in Burgsteinfurt. Hier wurde in lockerer Runde geplauscht, geplant und viel gelacht...