Aktuelles / Termine:


Jugend-Vereinsmeisterschaften beim TC Burgsteinfurt

An den diesjährigen Jugend- Vereinsmeisterschaften des TC Burgsteinfurt hat die stolze Zahl von 20 ambitionierten Kindern teilgenommen. Aufgeteilt 3 Jahrgangsgruppen wurde Tim Dauwe Sieger der Jahrgangsstufe 2007/2008 gefolgt vom 2. Sieger Willi Nickel. Den 3. Platz holte sich Lamar Babaeko. Sieger der Jahrgangsstufe 2009/2010 wurde Maxmilian Doleschal, gefolgt von Dominik Gaag (2. Platz) und Ilhan Redzovic (3. Platz). Sieger der Jahrgangsstufe 2011/2012 wurde Leonard Richter vor Maximilian Keppler und Mio Hüweler. Zur Freude vieler Eltern, die ihre Sprösslinge vor Ort unterstützten, wurde über weite Strecken sehr gutes Tennis geboten. Eine besonderes Attraktion war wieder einmal die große Tombola am Ende der Veranstaltung, die Jugendwart Manfred Neuenfeld organisiert hatte.



12.10.2022, 13:38 Uhr

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: An den diesjährigen Jugend- Vereinsmeisterschaften des TC Burgsteinfurt hat die stolze Zahl von 20 ambitionierten Kindern teilgenommen. Aufgeteilt 3 Jahrgangsgruppen wurde Tim Dauwe Sieger der Jahrgangsstufe 2007/2008 gefolgt vom 2. Sieger Willi Nickel. Den 3. Platz holte sich Lamar Babaeko. Sieger der Jahrgangsstufe 2009/2010 wurde Maxmilian Doleschal, gefolgt von Dominik Gaag (2. Platz) und Ilhan Redzovic (3. Platz). Sieger der Jahrgangsstufe 2011/2012 wurde Leonard Richter vor Maximilian Keppler und Mio Hüweler. Zur Freude vieler Eltern, die ihre Sprösslinge vor Ort unterstützten, wurde über weite Strecken sehr gutes Tennis geboten. Eine besonderes Attraktion war wieder einmal die große Tombola am Ende der Veranstaltung, die Jugendwart Manfred Neuenfeld organisiert hatte.