Aktuelles / Termine:


Rudi Hagemann und Jens Vanheiden erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften Rheine

An den offenen Stadtmeisterschaften in Rheine (29.07. - 07.08.) haben zwei Tennisspieler vom TC Burgsteinfurt überaus erfolgreich teilgenommen. Rudi Hagemann gewann den Wettbewerb bei den Herren 40. Nicht nur die Siege im Viertel- und Halbfinale waren eindeutig; auch im Finale am Samstag ließ Hagmann dem Gegner mit 6:3/6:0 keine Chance.
Einen fast ähnlichen Erfolgsweg ging Jens Vanheiden im Herren 30 Wettbewerb. Nach Zweisatzsiegen im Achtel- und Viertelfinale und einem hart umkämpften Halbfinale hatte Vanheiden lediglich im Endspiel das Nachsehen, das er knapp verlor mit 6:7, 6:2, 9:11 gegen den an 1 gesetzten Turnierfavoriten.



08.08.2022, 09:20 Uhr

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: An den offenen Stadtmeisterschaften in Rheine (29.07. - 07.08.) haben zwei Tennisspieler vom TC Burgsteinfurt überaus erfolgreich teilgenommen. Rudi Hagemann gewann den Wettbewerb bei den Herren 40. Nicht nur die Siege im Viertel- und Halbfinale waren eindeutig; auch im Finale am Samstag ließ Hagmann dem Gegner mit 6:3/6:0 keine Chance. Einen fast ähnlichen Erfolgsweg ging Jens Vanheiden im Herren 30 Wettbewerb. Nach Zweisatzsiegen im Achtel- und Viertelfinale und einem hart umkämpften Halbfinale hatte Vanheiden lediglich im Endspiel das Nachsehen, das er knapp verlor mit 6:7, 6:2, 9:11 gegen den an 1 gesetzten Turnierfavoriten.