Aktuelles / Termine:


Privates Turnier der Hobbydamen

Da sich die Tennisdamen Hobby Burgsteinfurt in diesem Jahr gegen Meisterschaftsspiele entschieden hatten, veranstalteten sie nun gegen Ende der Saison ein kleines privates Juxturnier, bei dem neben der Filzkugel auch der Würfel einen entscheidenen Anteil am Tagessieg hatte. So waren es Uta Farwick und Marion Koc, die am Ende des Tages als Siegerinnen geehrt werden konnten.



04.10.2021

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Da sich die Tennisdamen Hobby Burgsteinfurt in diesem Jahr gegen Meisterschaftsspiele entschieden hatten, veranstalteten sie nun gegen Ende der Saison ein kleines privates Juxturnier, bei dem neben der Filzkugel auch der Würfel einen entscheidenen Anteil am Tagessieg hatte. So waren es Uta Farwick und Marion Koc, die am Ende des Tages als Siegerinnen geehrt werden konnten.