Aktuelles / Termine:


Clubmeisterschaften Herren Einzel

Die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften in der Kategorie Herren Einzel sind beendet. Bei den Herren B gewann Jens Prießnitz im T-Break gegen Udo Frühoff. Bei den Herren 60 wurde Eyup Koc kampflos Clubmeister, da sein Gegner Thomas Maier krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Im Endspiel der Herren A standen sich Rudi Hagmann und Jonas Farwick gegenüber: hier konnte Hagmann das Match für sich in zwei Sätzen entscheiden.

Auch die Töchter freuen sich über Rudi Hagmanns Sieg im Endspiel gegen Jonas Farwick.


27.09.2021

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften in der Kategorie Herren Einzel sind beendet. Bei den Herren B gewann Jens Prießnitz im T-Break gegen Udo Frühoff. Bei den Herren 60 wurde Eyup Koc kampflos Clubmeister, da sein Gegner Thomas Maier krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Im Endspiel der Herren A standen sich Rudi Hagmann und Jonas Farwick gegenüber: hier konnte Hagmann das Match für sich in zwei Sätzen entscheiden. Auch die Töchter freuen sich über Rudi Hagmanns Sieg im Endspiel gegen Jonas Farwick.