Aktuelles / Termine:


Tennis-Junioren vom TC Burgsteinfurt aktiv

Die Junioren U 15 der Kreisklasse vom TC Burgsteinfurt haben bisher 2 Spiele in der laufenden Saison bestritten. Das erste ging mit 1:2 gegen Blau-Weiß Rheine verloren. Hier konnte nur Willi Nickel im Einzel punkten. Umso erfolgreicher verlief das zweite Spiel: mit einem klaren 3:0 Sieg über den TC Nordwalde punkteten Jonte Schubert und Carlo Teigeler im Einzel und Doppel. Die Juniorinnen U 18 gewannen ihr erstesSpiel überzeugend mit 3:0 in Legden durch die starke Spielleistung von Marlene Hillers und Kaya Brighten. Leider ging das zweite Spiel an den Heeker TC verloren, in dem nur Nele Brinkhaus einen Punkt durch ihr gewonnenes Einzel holen konnte.

Willi Nickel (links) und Carlo Teigeler
Nele Brinkhaus (links) und Kaya Brighten


29.06.2021

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Junioren U 15 der Kreisklasse vom TC Burgsteinfurt haben bisher 2 Spiele in der laufenden Saison bestritten. Das erste ging mit 1:2 gegen Blau-Weiß Rheine verloren. Hier konnte nur Willi Nickel im Einzel punkten. Umso erfolgreicher verlief das zweite Spiel: mit einem klaren 3:0 Sieg über den TC Nordwalde punkteten Jonte Schubert und Carlo Teigeler im Einzel und Doppel. Die Juniorinnen U 18 gewannen ihr erstesSpiel überzeugend mit 3:0 in Legden durch die starke Spielleistung von Marlene Hillers und Kaya Brighten. Leider ging das zweite Spiel an den Heeker TC verloren, in dem nur Nele Brinkhaus einen Punkt durch ihr gewonnenes Einzel holen konnte. Willi Nickel (links) und Carlo Teigeler Nele Brinkhaus (links) und Kaya Brighten