Aktuelles / Termine:


Außeneinsatz erfolgreich abgeschlossen

Am Wochenende wurden durch den Einsatz zahlreicher Tennisfreunde die Plätze der Außenanlage Burgsteinfurt winterfest gemacht. Netze, Sichtblenden, Bänke und Sonnenschirme mussten verstaut werden, Linienbänder wurden mit Steinen abgedeckt, um ein Anheben zu vermeiden. Seit September läuft bereits der Hallenbetrieb, so dass das Tennisspiel auch im Winter fortgesetzt werden kann.



26.10.2020

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am Wochenende wurden durch den Einsatz zahlreicher Tennisfreunde die Plätze der Außenanlage Burgsteinfurt winterfest gemacht. Netze, Sichtblenden, Bänke und Sonnenschirme mussten verstaut werden, Linienbänder wurden mit Steinen abgedeckt, um ein Anheben zu vermeiden. Seit September läuft bereits der Hallenbetrieb, so dass das Tennisspiel auch im Winter fortgesetzt werden kann.