Aktuelles / Termine:


Freundschaftsspiel Burgsteinfurt-Horstmar

Gegen Ende der Außensaison fand mittlerweile zum 5. Mal ein Freundschaftsspiel zwischen einer Auswahl des TC Burgsteinfurt und Germania Horstmar auf der Tennisanlage in Burgsteinfurt statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnten zumindest 2 Runden mit jeweils 4 Doppeln gespielt werden. Am Ende trennte man sich mit einem gerechten 4:4 Unentschieden. Die beteiligten Herren freuen sich jetzt schon auf eine Fortsetzung der Tradition im nächsten Jahr - dann auf der Horstmarer Anlage.



07.10.2020

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Gegen Ende der Außensaison fand mittlerweile zum 5. Mal ein Freundschaftsspiel zwischen einer Auswahl des TC Burgsteinfurt und Germania Horstmar auf der Tennisanlage in Burgsteinfurt statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnten zumindest 2 Runden mit jeweils 4 Doppeln gespielt werden. Am Ende trennte man sich mit einem gerechten 4:4 Unentschieden. Die beteiligten Herren freuen sich jetzt schon auf eine Fortsetzung der Tradition im nächsten Jahr - dann auf der Horstmarer Anlage.