Aktuelles / Termine:


Privates Turnier der Herren 60

Die Herren 60 trafen sich am Wochenende zu einem kleinen feinen Turnier untereinander auf der heimischen Anlage. Da auch diese Mannschaft in diesem Jahr aufgrund von Corona die Meisterschaftsspiele abgesagt hatte, bildete dieser Tag eine willkommene Alternative, um sich auf dem Court zu messen. Sieger am Ende wurde Jochen Bannert, der mit einem Pokal geehrt wurde.

klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!



08.07.2020

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Herren 60 trafen sich am Wochenende zu einem kleinen feinen Turnier untereinander auf der heimischen Anlage. Da auch diese Mannschaft in diesem Jahr aufgrund von Corona die Meisterschaftsspiele abgesagt hatte, bildete dieser Tag eine willkommene Alternative, um sich auf dem Court zu messen. Sieger am Ende wurde Jochen Bannert, der mit einem Pokal geehrt wurde.