Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Verspäteter Start unter anderen Vorzeichen

Zur großen Freude der Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt wurden die Tennisplätze freigegeben. Das gute Wetter lockte am Wochenende bereits zahlreiche Spielerinnen und Spieler auf die Anlage. Natürlich müssen zahlreiche Vorschriften beachtet werden, worüber di Mitglieder im Vorfeld seitens des Vorstands ausgiebig in Kenntnis gesetzt wurden. Auf das gesellige Beisammensein nach dem Spiel muss derzeit gänzlich verzichtet werden. Kabinen und Duschen sind ebenso gesperrt wie der Sitzbereich auf der Terrasse. Alle aber halten sich konsequent daran und freuen sich nach langer Zwangspause über jeden Tag, an dem unter freiem Himmel gespielt werden kann.

klicken zum vergrößern!   klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!


11.05.2020

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Zur großen Freude der Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt wurden die Tennisplätze freigegeben. Das gute Wetter lockte am Wochenende bereits zahlreiche Spielerinnen und Spieler auf die Anlage. Natürlich müssen zahlreiche Vorschriften beachtet werden, worüber di Mitglieder im Vorfeld seitens des Vorstands ausgiebig in Kenntnis gesetzt wurden. Auf das gesellige Beisammensein nach dem Spiel muss derzeit gänzlich verzichtet werden. Kabinen und Duschen sind ebenso gesperrt wie der Sitzbereich auf der Terrasse. Alle aber halten sich konsequent daran und freuen sich nach langer Zwangspause über jeden Tag, an dem unter freiem Himmel gespielt werden kann.