Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Neue Ampelschirme für die Tennisanlage

Eine neue Spendenaktion vom TC Burgsteinfurt wurde gestartet, die von der Kreissparkasse unterstützt wird. Durch den Erwerb von neuen Ampelschirmen und fahrbaren Schirmständern ist es insbesondere bei Meisterschaftsspielen und Veranstaltungen möglich, Spielern und Zuschauern einen Sonnenschutz zu ermöglichen.

Gerade bei Meisterschaftsspielen kam es des öfteren zu Engpässen bei Schattenplätzen, da unser Vordach nicht ausreichend ist.
Auch benötigt unser neuer Stehtisch in Form einer großen Holzkabeltrommel (siehe Fotos) diese Schirmform und soll so als ein neuer zentraler Punkt zum Klönen, Fachsimpeln und Verweilen werden.
Durch die Drehkurbeltechnik und fahrbaren Schirmständer ist es zudem allen Mitgliedern möglich für Schattenplätze zu sorgen und zwar dort, wo sie benötigt werden. 

Daher die Bitte an alle: fleißig spenden und sich auf sonnige Tennistage freuen! Näheres hier: 
https://einfach-gut-machen.de/ksk-steinfurt/project/neue-ampelschirme-und-fahrbare-schirmstnder-fuer-freiflche

klicken zum vergrößern!



09.04.2020

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Eine neue Spendenaktion vom TC Burgsteinfurt wurde gestartet, die von der Kreissparkasse unterstützt wird. Durch den Erwerb von neuen Ampelschirmen und fahrbaren Schirmständern ist es insbesondere bei Meisterschaftsspielen und Veranstaltungen möglich, Spielern und Zuschauern einen Sonnenschutz zu ermöglichen. Gerade bei Meisterschaftsspielen kam es des öfteren zu Engpässen bei Schattenplätzen, da unser Vordach nicht ausreichend ist. Auch benötigt unser neuer Stehtisch in Form einer großen Holzkabeltrommel (siehe Fotos) diese Schirmform und soll so als ein neuer zentraler Punkt zum Klönen, Fachsimpeln und Verweilen werden. Durch die Drehkurbeltechnik und fahrbaren Schirmständer ist es zudem allen Mitgliedern möglich für Schattenplätze zu sorgen und zwar dort, wo sie benötigt werden.  Daher die Bitte an alle: fleißig spenden und sich auf sonnige Tennistage freuen! Näheres hier:  https://einfach-gut-machen.de/ksk-steinfurt/project/neue-ampelschirme-und-fahrbare-schirmstnder-fuer-freiflche