TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Besuch im Wolfgang-Borchert-Theater in Münster

Ins Wolfgang-Borchert-Theater Münster ging es für die Tennisdamen 50, und zwar in das Schauspiel „Extrawurst“. Die Kulisse auf der Bühne war den Damen bekannt - und im Publikum saßen so einige weitere Tennisspieler aus dem Münsterland. Worum geht es? Um eine Mitgliederversammlung eines Tennisvereins, die über die Anschaffung eines Grills abstimmen wollen. Eigentlich eine Formsache- gäbe es nicht den Vorschlag, zusätzlich einen zweiten Grill für das einzige türkische Mitglied zu finanzieren….eine witzige, pointierte und hochaktuelle Komödie! Empfehlenswert!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

27.02.2020

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Aktuelles & Termine:

Vorrübergehende Schließung der Tennishalle
→ zum Artikel

Alexanders dunkles Band
→ zum Artikel

Mitgliederversammlung beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Besuch im Wolfgang-Borchert-Theater in Münster
→ zum Artikel

Aufenthalt in der Klause
→ zum Artikel

Termine 2020
→ zum Artikel

© 2007 - 2020 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Ins Wolfgang-Borchert-Theater Münster ging es für die Tennisdamen 50, und zwar in das Schauspiel „Extrawurst“. Die Kulisse auf der Bühne war den Damen bekannt - und im Publikum saßen so einige weitere Tennisspieler aus dem Münsterland. Worum geht es? Um eine Mitgliederversammlung eines Tennisvereins, die über die Anschaffung eines Grills abstimmen wollen. Eigentlich eine Formsache- gäbe es nicht den Vorschlag, zusätzlich einen zweiten Grill für das einzige türkische Mitglied zu finanzieren….eine witzige, pointierte und hochaktuelle Komödie! Empfehlenswert!