Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Italienische Pizza in der Tennisklause

Wer könnte es besser machen als ein waschechter Italiener? Antonio Bilotti, Tennisspieler mit Leidenschaft beim TC Burgsteinfurt, hatte für alle Donnerstags-Runden der Tennishalle Pizza gebacken. Nach dem Tennisspiel kam es natürlich besonders gut bei den Tennisfreunden an, sich nach getaner „Arbeit“ bei einer leckeren Pizza zu stärken. Vielen Dank, Antonio!

klicken zum vergrößern!

15.01.2020

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Wer könnte es besser machen als ein waschechter Italiener? Antonio Bilotti, Tennisspieler mit Leidenschaft beim TC Burgsteinfurt, hatte für alle Donnerstags-Runden der Tennishalle Pizza gebacken. Nach dem Tennisspiel kam es natürlich besonders gut bei den Tennisfreunden an, sich nach getaner „Arbeit“ bei einer leckeren Pizza zu stärken. Vielen Dank, Antonio!