Aktuelles / Termine:


Clubmeisterschaften Einzel Beim TC Burgsteinfurt

Nach den Doppel - und Mixedfinalspielen sind nun auch die Entscheidungen beim TC Burgsteinfurt im Einzel gefallen. Hier konnte Rudi Hagmann in 2 Sätzen Jonas Farwick schlagen und den Clubmeistertitel „Herren A“ erringen. In der Kategorie „Herren B“ gelang Antonio Bilotti ein Zweisatzsieg über Gerd Drzisga. Bei den Damen hatte Ingrid Wiggelinghoff das Nachsehen gegen Petra Janssen, die in 2 Sätzen den Clubmeistertitel holte. 

klicken zum vergrößern!

29.09.2019

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Nach den Doppel - und Mixedfinalspielen sind nun auch die Entscheidungen beim TC Burgsteinfurt im Einzel gefallen. Hier konnte Rudi Hagmann in 2 Sätzen Jonas Farwick schlagen und den Clubmeistertitel „Herren A“ erringen. In der Kategorie „Herren B“ gelang Antonio Bilotti ein Zweisatzsieg über Gerd Drzisga. Bei den Damen hatte Ingrid Wiggelinghoff das Nachsehen gegen Petra Janssen, die in 2 Sätzen den Clubmeistertitel holte.