TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Clubmeisterschaften Mixed beim TC Burgsteinfurt

Besser hätte es wettermäßig nicht laufen können bei den diesjährigen Clubmeisterschaften im "Mixed". Insgesamt 12 Paarungen hatten sich gemeldet, so dass am Samstag schon reges Treiben auf der Anlage herrschte bei den Vorrundenspielen. Bei sommerlichen Temperaturen erkämpften sich 8 Mixed-Paarungen den Einzug ins Viertelfinale, das am Sonntag ausgetragen wurde. Im anschließenden Halbfinale spielten Uta und Lukas Farwick gegen Carina Porthuis und Jens Vanheiden, wobei die Farwick-Paarung leider verletzungsbedingt aufgeben musste. Das andere Halbfinale bestritten Bärbel und Andreas Rintelen gegen Ingrid Hagemann und Bernd Helling: hier konnten letztere das Match für sich entscheiden. Im Endspiel allerdings hatten die Youngsters Porthuis/Vanheiden die Nase vorn und gewannen damit vor Helling/Hagemann verdient die Clubmeisterschaft 2019. In der B-Runde konnten sich Katrin Peitz und Jens Hölscher durchsetzen im entscheidenden Spiel gegen Andrea Schnittker und Dirk Zumbansen.

klicken zum vergrößern!
Die Siegerpaarungen der Mixed-Clubmeisterschaft Burgsteinfurt:
v.l. Jens Vanheiden, Carina Porthuis (1. Platz), Ingrid Hagemann, Bernd Helling (2. Platz)
 
klicken zum vergrößern!
Sieger der B-Runde: Katrin Peitz und Jens Hölscher (rechts) im Endspiel gegen Andrea Schnittker und Dirk Zumbansen


16.09.2019

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Aktuelles & Termine:

Kinoabend: Blown Away
→ zum Artikel

Selbstverteidigungs­kurse
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Besser hätte es wettermäßig nicht laufen können bei den diesjährigen Clubmeisterschaften im "Mixed". Insgesamt 12 Paarungen hatten sich gemeldet, so dass am Samstag schon reges Treiben auf der Anlage herrschte bei den Vorrundenspielen. Bei sommerlichen Temperaturen erkämpften sich 8 Mixed-Paarungen den Einzug ins Viertelfinale, das am Sonntag ausgetragen wurde. Im anschließenden Halbfinale spielten Uta und Lukas Farwick gegen Carina Porthuis und Jens Vanheiden, wobei die Farwick-Paarung leider verletzungsbedingt aufgeben musste. Das andere Halbfinale bestritten Bärbel und Andreas Rintelen gegen Ingrid Hagemann und Bernd Helling: hier konnten letztere das Match für sich entscheiden. Im Endspiel allerdings hatten die Youngsters Porthuis/Vanheiden die Nase vorn und gewannen damit vor Helling/Hagemann verdient die Clubmeisterschaft 2019. In der B-Runde konnten sich Katrin Peitz und Jens Hölscher durchsetzen im entscheidenden Spiel gegen Andrea Schnittker und Dirk Zumbansen. Die Siegerpaarungen der Mixed-Clubmeisterschaft Burgsteinfurt: v.l. Jens Vanheiden, Carina Porthuis (1. Platz), Ingrid Hagemann, Bernd Helling (2. Platz)   Sieger der B-Runde: Katrin Peitz und Jens Hölscher (rechts) im Endspiel gegen Andrea Schnittker und Dirk Zumbansen