Aktuelles / Termine:


Dämmerschoppen-Turnier in Horstmar

Traditionell fand nun wieder bei strahlendem Sonnenschein das perfekt organisierte Horstmarer Dämmerschoppen-Turnier statt, an dem auch ein Gutes Dutzend Burgsteinfurter Tennisfreunde teilnahmen. Der Spaß am Spiel in immer neuen Mixedpaarungen steht dabei im Vordergrund. Für das leibliche Wohl und für Partystimmung durch einen DJ war bestens gesorgt.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

01.08.2019

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Traditionell fand nun wieder bei strahlendem Sonnenschein das perfekt organisierte Horstmarer Dämmerschoppen-Turnier statt, an dem auch ein Gutes Dutzend Burgsteinfurter Tennisfreunde teilnahmen. Der Spaß am Spiel in immer neuen Mixedpaarungen steht dabei im Vordergrund. Für das leibliche Wohl und für Partystimmung durch einen DJ war bestens gesorgt.