TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Tennisfreunde mal anders unterwegs

Anstelle der Tennisschuhe waren es nun die Wanderschuhe, die geschnürt wurden: bei bestem Sommerwetter genossene Tennisfreunde den 15 km langen Wanderweg „Canyon Blick“ . Seinen Namen verdankt er dem imposanten Steinbruch , dem "Lengericher Canyon“ - mit seinem türkisblauen Wasser ein echtes Juwel der Region. Am Ziel angekommen beim erfrischenden „Pilgerbier“ war man sich einig: die nächste Wanderung auf einer der Teutoschleifen folgt im Herbst!

klicken zum vergrößern!

17.06.2019

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Aktuelles & Termine:

Kinoabend: Blown Away
→ zum Artikel

Selbstverteidigungs­kurse
→ zum Artikel

Wintersaison beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Arbeitseinsatz beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Anstelle der Tennisschuhe waren es nun die Wanderschuhe, die geschnürt wurden: bei bestem Sommerwetter genossene Tennisfreunde den 15 km langen Wanderweg „Canyon Blick“ . Seinen Namen verdankt er dem imposanten Steinbruch , dem "Lengericher Canyon“ - mit seinem türkisblauen Wasser ein echtes Juwel der Region. Am Ziel angekommen beim erfrischenden „Pilgerbier“ war man sich einig: die nächste Wanderung auf einer der Teutoschleifen folgt im Herbst!