TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Erfolg für die Burgsteinfurter Tennis-Kids

Die Freude war groß, als am Ende des Turniers in Schöppingen die Urkunden und der Pokal  an die U-11 Burgsteinfurt überreicht wurde. Beim diesjährigen Vechte-Cup konnten sich die Schützlinge vom Trainer Manfred Neuenfeldt mit klaren 3:0 Siegen gegen Darfeld und Wessum durchsetzen. Ein großer Erfolg für den Burgsteinfurter Tennisnachwuchs, auf den der Trainer zu Recht stolz sein kann!

klicken zum vergrößern!
Die erfolgreichen Tennisspieler aus Burgsteinfurt Tim Dauwe und Willi Nickel.
Es fehlt Konstantin Müller


08.04.2019

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Aktuelles & Termine:

Endlich Sieg für die Damen/Westfalenliga vom TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Neue Pinnwand für den TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Sieg und Niederlagen beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Tennis-Herren 50 Burgsteinfurt bleiben ungeschlagen
→ zum Artikel

Kostenloses Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Schnuppertraining mit der neuen Ballmaschine
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Freude war groß, als am Ende des Turniers in Schöppingen die Urkunden und der Pokal  an die U-11 Burgsteinfurt überreicht wurde. Beim diesjährigen Vechte-Cup konnten sich die Schützlinge vom Trainer Manfred Neuenfeldt mit klaren 3:0 Siegen gegen Darfeld und Wessum durchsetzen. Ein großer Erfolg für den Burgsteinfurter Tennisnachwuchs, auf den der Trainer zu Recht stolz sein kann! Die erfolgreichen Tennisspieler aus Burgsteinfurt Tim Dauwe und Willi Nickel. Es fehlt Konstantin Müller