Aktuelles / Termine:


Jahres­haupt­ver­samm­lung des TC Burg­stein­furt

Zur Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand des Tennisclubs Grün-Weiß Burgsteinfurt am Mittwoch, den 20.03.2019 um 20:00 Uhr in die Tennisklause der Tennishalle ein. Willkommen sind die Mitglieder und alle, die den Tennisclub näher kennen lernen möchten. Vorsitzender Eyup Koc und sein Vorstandsteam werden über die Aktivitäten der vergangenen Saison berichten und einen Ausblick auf die weiteren Planungen 2019 geben.

15.03.2019

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Zur Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand des Tennisclubs Grün-Weiß Burgsteinfurt am Mittwoch, den 20.03.2019 um 20:00 Uhr in die Tennisklause der Tennishalle ein. Willkommen sind die Mitglieder und alle, die den Tennisclub näher kennen lernen möchten. Vorsitzender Eyup Koc und sein Vorstandsteam werden über die Aktivitäten der vergangenen Saison berichten und einen Ausblick auf die weiteren Planungen 2019 geben.