TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Adventsturnier beim TC Burgsteinfurt

Viel Spaß hatten alle Tennisfreunde beim traditionellen Adventsturnier in der Burgsteinfurter Tennishalle. Zur Freude des TC hatten sich auch einige Anfänger angemeldet, die in immer neuen Mixed-Paarungen sowohl auf dem Court mit dem Schläger als auch in der Tennisklause mit dem Knobelbecher um Punkte kämpften. Beim Knobeln war natürlich das Würfelglück entscheidend über den jeweiligen Tabellenplatz, denn die Punkte beim Tennis wurden mit den Würfelaugen multipliziert. So stand am Ende Petra Janssen als Siegerin bei den Damen und Jürgen Petersen bei den Herren fest. „Meisterin der Herzen“ am Tabellenschlusslicht wurde Marion Koc. Den dreien wurden von den Sportwarten Andreas Danel und Jens Vanheiden kleine Preise überreicht. Vorsitzender Eyup Koc dankte den beiden für die perfekte Organisation. In gemütlicher Runde bei Kaltgetränken und Leckereien vom Buffet konnte der Abend in der Klause perfekt ausklingen.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!



17.12.2018

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Aktuelles & Termine:

Geburtstags­geschenk? Tennisstunden!
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viel Spaß hatten alle Tennisfreunde beim traditionellen Adventsturnier in der Burgsteinfurter Tennishalle. Zur Freude des TC hatten sich auch einige Anfänger angemeldet, die in immer neuen Mixed-Paarungen sowohl auf dem Court mit dem Schläger als auch in der Tennisklause mit dem Knobelbecher um Punkte kämpften. Beim Knobeln war natürlich das Würfelglück entscheidend über den jeweiligen Tabellenplatz, denn die Punkte beim Tennis wurden mit den Würfelaugen multipliziert. So stand am Ende Petra Janssen als Siegerin bei den Damen und Jürgen Petersen bei den Herren fest. „Meisterin der Herzen“ am Tabellenschlusslicht wurde Marion Koc. Den dreien wurden von den Sportwarten Andreas Danel und Jens Vanheiden kleine Preise überreicht. Vorsitzender Eyup Koc dankte den beiden für die perfekte Organisation. In gemütlicher Runde bei Kaltgetränken und Leckereien vom Buffet konnte der Abend in der Klause perfekt ausklingen.