TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Clubmeisterschaften beim TC Burgsteinfurt

Die diesjährigen Clubmeisterschaften standen in den Anmeldezahlen den Vorjahren in nichts nach. Allein in der Rubrik „Mixed“ hatten sich 16 Paarungen angemeldet und kämpften um den Einzug in das Finale, das letztlich Sabine Steenweg und Guido Börger gegen Ulrike Gieldon und Manfred Neuenfeldt für sich entscheiden konnten. Im Damen-Doppel waren es Mechthild Schnigge und Sabine Steenweg, die sich gegen Petra Janssen und Hildegard Klumps in einem packenden Finale durchsetzten. Beide Spiele mussten in der Halle aufgrund des verregneten letzten Wochenendes ausgetragen werden. Alle anderen Spiele konnten bei besten Temperaturen der letzten Wochen auf der Außenanlage ausgetragen werden und nicht selten waren zahlreiche Zuschauer dabei, um die spanenden Spiele zu verfolgen. Das Herren-Doppel gewannen das eingespielte Duo Uli Fischer/Oli Mahönen gegen Jochen Bannert und Lukas Farwick. Hochspannend verlief das Endspiel der Herren A: hier war es Tobias Peitz, der sich nach fast 3 Stunden Spielzeit gegen Jens Vanheiden im Match T-Break den Clubmeistertitel holen konnte. Platz 1 bei den Damen im Einzel errang Petra Janssen, gefolgt von Sabine Steenweg auf Platz 2. Nun freuen sich die Tennisfreunde auf die traditionelle players night am 2. Oktober, in der die Sommersaison mitsamt aller Turniere und Clubmeisterschaften einen gebührenden Abschluss finden wird.

klicken zum vergrößern! Damen-Einzel

klicken zum vergrößern! Damen-Doppel

klicken zum vergrößern! Mixed

 
 

klicken zum vergrößern! Herren-Einzel

klicken zum vergrößern! Herren-Doppel

 


26.09.2018

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Aktuelles & Termine:

20-jähriges Bestehens der Tennis-Damen 40
→ zum Artikel

Erstes Damentreff der Hallensaison 18/19
→ zum Artikel

Termine 2018 / 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2018 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die diesjährigen Clubmeisterschaften standen in den Anmeldezahlen den Vorjahren in nichts nach. Allein in der Rubrik „Mixed“ hatten sich 16 Paarungen angemeldet und kämpften um den Einzug in das Finale, das letztlich Sabine Steenweg und Guido Börger gegen Ulrike Gieldon und Manfred Neuenfeldt für sich entscheiden konnten. Im Damen-Doppel waren es Mechthild Schnigge und Sabine Steenweg, die sich gegen Petra Janssen und Hildegard Klumps in einem packenden Finale durchsetzten. Beide Spiele mussten in der Halle aufgrund des verregneten letzten Wochenendes ausgetragen werden. Alle anderen Spiele konnten bei besten Temperaturen der letzten Wochen auf der Außenanlage ausgetragen werden und nicht selten waren zahlreiche Zuschauer dabei, um die spanenden Spiele zu verfolgen. Das Herren-Doppel gewannen das eingespielte Duo Uli Fischer/Oli Mahönen gegen Jochen Bannert und Lukas Farwick. Hochspannend verlief das Endspiel der Herren A: hier war es Tobias Peitz, der sich nach fast 3 Stunden Spielzeit gegen Jens Vanheiden im Match T-Break den Clubmeistertitel holen konnte. Platz 1 bei den Damen im Einzel errang Petra Janssen, gefolgt von Sabine Steenweg auf Platz 2. Nun freuen sich die Tennisfreunde auf die traditionelle players night am 2. Oktober, in der die Sommersaison mitsamt aller Turniere und Clubmeisterschaften einen gebührenden Abschluss finden wird. Damen-Einzel Damen-Doppel Mixed     Herren-Einzel Herren-Doppel