TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Aktuelles / Termine der letzen 6 Monate:


Großes Tennis in Halle

Wie jedes Jahr fuhren auch jetzt die Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt sowie vom Verein Wettringen und Laer zu den Gerry Weber Open nach Halle. Die Viertelfinalspiele begeisterten das Publikum, deren Liebling Roger Federer an diesem Tag noch knapp gewinnen konnte. Neben spannenden Spielen gab es wie immer ein attraktives Rahmenprogramm mit Musik, kulinarischen Angeboten und diversen Tennis-Shops.

klicken zum vergrößern!


24.06.2018

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Aktuelles & Termine:

Juniorinnen U-15 holen 2. Platz
→ zum Artikel

Abschluss bei den Herren 40
→ zum Artikel

TC Burgsteinfurt: Herren mit unterschiedlichem Erfolg
→ zum Artikel

Neue Ballmaschine für den TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Letzte Spiele der Burgsteinfurter Tennisdamen
→ zum Artikel

Steinfurter Herren nicht zu bremsen
→ zum Artikel

Tennisprofis von morgen
→ zum Artikel

Erfolgreiche Jugend beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Großes Tennis bei den Gerry-Weber-Open
→ zum Artikel

Burgsteinfurter Tennismannschaften unterwegs
→ zum Artikel

Tennisfreunde mal anders unterwegs
→ zum Artikel

Sieg der Tennisdamen Westfalenliga
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Wie jedes Jahr fuhren auch jetzt die Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt sowie vom Verein Wettringen und Laer zu den Gerry Weber Open nach Halle. Die Viertelfinalspiele begeisterten das Publikum, deren Liebling Roger Federer an diesem Tag noch knapp gewinnen konnte. Neben spannenden Spielen gab es wie immer ein attraktives Rahmenprogramm mit Musik, kulinarischen Angeboten und diversen Tennis-Shops.