Aktuelles / Termine:


Herren 40 gehen motiviert ins nächste Jahr

Trotz einer erneuten Niederlage zum Abschluss einer wenig erfolgreichen Saison nahmen die Herren 40 die 2:7 Niederlage gegen Laer mit Humor. Nach dem Spiel wurde das Ende der Saison mit den "Spieler-Frauen" beim Grillen noch in den späten Abend hinein gefeiert. Im nächsten Jahr greifen die Herren erneut an, zwar eine Klasse tiefer als bisher, dafür aber umso motivierter, das ein oder andere Spiel zu gewinnen.

klicken zum vergrößern!


03.07.2017

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Trotz einer erneuten Niederlage zum Abschluss einer wenig erfolgreichen Saison nahmen die Herren 40 die 2:7 Niederlage gegen Laer mit Humor. Nach dem Spiel wurde das Ende der Saison mit den "Spieler-Frauen" beim Grillen noch in den späten Abend hinein gefeiert. Im nächsten Jahr greifen die Herren erneut an, zwar eine Klasse tiefer als bisher, dafür aber umso motivierter, das ein oder andere Spiel zu gewinnen.