Aktuelles / Termine:


Tennisplätze auf den Winter vorbereitet

Am vergangenen Wochenende wurden die Außenplätze beim Tennisverein Burgsteinfurt winterfest gemacht. Fleißige Helferinnen und Helfer packten mit an, um Netze abzubauen, Linien zu befestigen und Bänke zu verstauen. Der Hallenbetrieb ist bereits in vollem Gange. Hallenbuchungen können unter der Rufnummer 02551/99688967 erfolgen.

klicken zum vergrößern!


25.10.2016

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am vergangenen Wochenende wurden die Außenplätze beim Tennisverein Burgsteinfurt winterfest gemacht. Fleißige Helferinnen und Helfer packten mit an, um Netze abzubauen, Linien zu befestigen und Bänke zu verstauen. Der Hallenbetrieb ist bereits in vollem Gange. Hallenbuchungen können unter der Rufnummer 02551/99688967 erfolgen.