Aktuelles / Termine:


Kostenloses Schnuppertraining endet bald!

Nach intensiven Trainingsstunden bei Manni Neuenfeldt nähert sich das kostenlose Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt dem Ende. Am kommenden Samstag um 11 Uhr haben noch einmal die Erwachsenen die Chance, Tennis zu spielen. Für die Kids findet es am 18. Juni um 12 Uhr auf der Tennisanlage statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

klicken zum vergrößern!


10.06.2016

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Nach intensiven Trainingsstunden bei Manni Neuenfeldt nähert sich das kostenlose Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt dem Ende. Am kommenden Samstag um 11 Uhr haben noch einmal die Erwachsenen die Chance, Tennis zu spielen. Für die Kids findet es am 18. Juni um 12 Uhr auf der Tennisanlage statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!