Pressemitteilungen:


Ganz großes Kino bei den Gerry-Weber-open in Halle

Viele Tennisfreunde vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt starteten am letzten Freitag gemeinsam per Bus zu den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open nach Halle. Spannende Spiele auf dem Center-court waren zu sehen. Höhepunkt war sicher das Einzel von Roger Federer und Philipp Kohlschreiber. Das Rahmenprogramm inklusive Shopping und Live-Musik rundeten den Tag ab und begeisterten die mitgereisten jungen und jung gebliebenen Tennisfans gleichermaßen.

Einen erlebnisreichen Tag erlebten die Tennisfreunde Burgsteinfurt in Halle




















15.06.2010
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele Tennisfreunde vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt starteten am letzten Freitag gemeinsam per Bus zu den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open nach Halle. Spannende Spiele auf dem Center-court waren zu sehen. Höhepunkt war sicher das Einzel von Roger Federer und Philipp Kohlschreiber. Das Rahmenprogramm inklusive Shopping und Live-Musik rundeten den Tag ab und begeisterten die mitgereisten jungen und jung gebliebenen Tennisfans gleichermaßen. Einen erlebnisreichen Tag erlebten die Tennisfreunde Burgsteinfurt in Halle