Pressemitteilungen:


Winterrunde 2010 beim TC GW Burgsteinfurt

Auch die zweite Auflage der Damenwinterrunde beim TC GW Burgsteinfurt war erneut ein voller Erfolg. Neben den Teilnehmern aus dem Vorjahr, BW Borghorst, BW Laer und natürlich der Heimmannschaft, hat in diesem Jahr auch der TuS Altenberge eine Mannschaft ins Rennen geschickt. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ setzte sich der TuS Altenberge souverän mit drei Siegen vor den anderen Mannschaften durch. Zweiter wurde Borghorst vor Burgsteinfurt und Laer. Bei einem lockeren Zusammensein am letzten Spieltag wurde schnell klar, dass auch in der nächsten Wintersaison wieder gespielt werden soll.


Die Spielerinnen der Damenwinterrunde am letzten Spieltag


25.03.2010
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Auch die zweite Auflage der Damenwinterrunde beim TC GW Burgsteinfurt war erneut ein voller Erfolg. Neben den Teilnehmern aus dem Vorjahr, BW Borghorst, BW Laer und natürlich der Heimmannschaft, hat in diesem Jahr auch der TuS Altenberge eine Mannschaft ins Rennen geschickt. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ setzte sich der TuS Altenberge souverän mit drei Siegen vor den anderen Mannschaften durch. Zweiter wurde Borghorst vor Burgsteinfurt und Laer. Bei einem lockeren Zusammensein am letzten Spieltag wurde schnell klar, dass auch in der nächsten Wintersaison wieder gespielt werden soll. Die Spielerinnen der Damenwinterrunde am letzten Spieltag