Pressemitteilungen:


Niederlage bedeutet Endspiel um den Klassenerhalt

Ihre zweite Niederlage musste die 1. Herrenmannschaft des TC GW Burgsteinfurt am vergangenen Wochenende hinnehmen.

Mit 2:7 unterlagen die Mannen um Kapitän Christoph Buss dem TC Handorf. Bereits nach den Einzeln lagen die Stemmerter mit 1:5 zurück. Lediglich Jonas Farwick konnte sein Match in zwei Sätzen für sich entscheiden. Christoph Buss, Lukas Farwick und Gerrit Stücker waren in ihren Spielen chancenlos und verloren jeweils glatt. Niklas Farwick und Philipp Büning hingegen hatten in ihren Partien viel Pech und mussten sich nur knapp geschlagen geben.

In den abschließenden Doppeln konnten Jonas und Lukas Farwick noch den zweiten Punkt erkämpfen.

Somit kommt es am 19.06. auf der Anlage der Grün-Weißen zum Endspiel um den Klassenerhalt. Gegner ist das Team aus Nottuln.

„Obwohl unsere Nr. 4, Philipp Büning, leider urlaubsbedingt ausfallen wird, wollen wir auf jeden Fall die Bezirksklasse halten und Nottuln schlagen“, gibt sich Kapitän Christoph Buss kämpferisch.

07.06.2011
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Ihre zweite Niederlage musste die 1. Herrenmannschaft des TC GW Burgsteinfurt am vergangenen Wochenende hinnehmen. Mit 2:7 unterlagen die Mannen um Kapitän Christoph Buss dem TC Handorf. Bereits nach den Einzeln lagen die Stemmerter mit 1:5 zurück. Lediglich Jonas Farwick konnte sein Match in zwei Sätzen für sich entscheiden. Christoph Buss, Lukas Farwick und Gerrit Stücker waren in ihren Spielen chancenlos und verloren jeweils glatt. Niklas Farwick und Philipp Büning hingegen hatten in ihren Partien viel Pech und mussten sich nur knapp geschlagen geben. In den abschließenden Doppeln konnten Jonas und Lukas Farwick noch den zweiten Punkt erkämpfen. Somit kommt es am 19.06. auf der Anlage der Grün-Weißen zum Endspiel um den Klassenerhalt. Gegner ist das Team aus Nottuln. „Obwohl unsere Nr. 4, Philipp Büning, leider urlaubsbedingt ausfallen wird, wollen wir auf jeden Fall die Bezirksklasse halten und Nottuln schlagen“, gibt sich Kapitän Christoph Buss kämpferisch.