Aktuelles / Termine:


Wintertraining der Tennisdamen

In der Wintersaison 2010/2011hat der TC Burgsteinfurt erstmalig ein offenes Spielerinnen-Treffen an jedem ersten Samstag im Monat angeboten. Dieses Angebot wurde durchgängig gut genutzt: viele Damen des Vereins sowohl aus dem Hobby- als auch aus dem Leistungsbereich nutzten gerne die Möglichkeit, in verschiedenen Paarungen und Einzelspielen das Tennisspiel zu verbessern. Noch zweimal wird gespielt: am 5. März und am 2. April jeweils von 15 - 18 Uhr. Willkommen sind wie immer alle Spielerinnen des Vereins.

Die Spielerinnen vom TC Burgsteinfurt treffen sich regelmäßig zum Wintertraining in der Halle.


08.03.2011

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: In der Wintersaison 2010/2011hat der TC Burgsteinfurt erstmalig ein offenes Spielerinnen-Treffen an jedem ersten Samstag im Monat angeboten. Dieses Angebot wurde durchgängig gut genutzt: viele Damen des Vereins sowohl aus dem Hobby- als auch aus dem Leistungsbereich nutzten gerne die Möglichkeit, in verschiedenen Paarungen und Einzelspielen das Tennisspiel zu verbessern. Noch zweimal wird gespielt: am 5. März und am 2. April jeweils von 15 - 18 Uhr. Willkommen sind wie immer alle Spielerinnen des Vereins. Die Spielerinnen vom TC Burgsteinfurt treffen sich regelmäßig zum Wintertraining in der Halle.