Aktuelles / Termine:


Schnuppertraining Tennis findet großes Anklang

Der Tennisverein Burgsteinfurt ist durch sein kostenloses Schnuppertraining für Kids auf großes Interesse gestoßen. Unter professioneller Leitung der Tennisschule Tenhagen konnten viele Kinder und Jugendliche kostenlos für einen Monat den Tennissporet auf der Außenanalge des Tennisclubs erproben. Den neuen Tennisfreunden wurden vom Vorsitzenden Jochen Bannert attraktive Angebote zum Vereinsbeitritt eröffnet.



01.06.2010

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Der Tennisverein Burgsteinfurt ist durch sein kostenloses Schnuppertraining für Kids auf großes Interesse gestoßen. Unter professioneller Leitung der Tennisschule Tenhagen konnten viele Kinder und Jugendliche kostenlos für einen Monat den Tennissporet auf der Außenanalge des Tennisclubs erproben. Den neuen Tennisfreunden wurden vom Vorsitzenden Jochen Bannert attraktive Angebote zum Vereinsbeitritt eröffnet.