Aktuelles / Termine:


Kulinarischer Saison­abschluss

Einen wunderbaren Abend verbrachten die Damen 50 im Restaurant „Sarajevo“. Besitzer Jerry Omevoric hatte das Outfit der Tennisspielerinnen in dieser Sommersaison gesponsert. Die Mannschaft konnte zwar die Regionalliga nicht halten und wird im nächsten Jahr wieder in der Westfalenliga aufschlagen. Der Abstieg aber konnte den kulinarischen Saisonabschluss nicht ansatzweise trüben.

 

klicken zum vergrößern!klicken zum vergrößern!


28.11.2018

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Einen wunderbaren Abend verbrachten die Damen 50 im Restaurant „Sarajevo“. Besitzer Jerry Omevoric hatte das Outfit der Tennisspielerinnen in dieser Sommersaison gesponsert. Die Mannschaft konnte zwar die Regionalliga nicht halten und wird im nächsten Jahr wieder in der Westfalenliga aufschlagen. Der Abstieg aber konnte den kulinarischen Saisonabschluss nicht ansatzweise trüben.