Aktuelles / Termine:


Saisonvorbereitung der Damen

Auch im Winter wird in der Tennishalle fleißig trainiert. Mit ihrem Trainer Krzysztof Dudzinski bereiten sich die Damen 50 auf die kommende Saison vor, die in der Regionalliga stattfinden wird. Eine Trainingseinheit vor dem Start im Mai wird noch im April auf Mallorca stattfinden, um sich dort auf die rote Asche einzustellen, wenn hier noch die Außenplätze geschlossen sind. Vorfreude, aber auch Respekt vor den kommenden Herausforderungen herrschen bei den Damen vor. 

klicken zum vergrößern!


26.02.2018

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Auch im Winter wird in der Tennishalle fleißig trainiert. Mit ihrem Trainer Krzysztof Dudzinski bereiten sich die Damen 50 auf die kommende Saison vor, die in der Regionalliga stattfinden wird. Eine Trainingseinheit vor dem Start im Mai wird noch im April auf Mallorca stattfinden, um sich dort auf die rote Asche einzustellen, wenn hier noch die Außenplätze geschlossen sind. Vorfreude, aber auch Respekt vor den kommenden Herausforderungen herrschen bei den Damen vor.