Aktuelles / Termine:


Tennisdamen on tour

Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison trafen sich die Tennisdamen 50 bei strahlendem Herbstwetter, um sich in einer ganz anderen Sportart zu erproben: dem Bosseln. Das klappte bei jeder Einzelnen mit unterschiedlichem Erfolg - der Spaß stand aber dabei klar im Vordergrund. Im Steinfurter „Ackerbürger“ wurden noch so einige Highlights und Besonderheiten der Sommersaison 2017 erinnert, insbesondere natürlich der Aufstieg in die Regionalliga am letzten Spieltag.

klicken zum vergrößern!
 
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!
 
klicken zum vergrößern!


12.11.2017

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison trafen sich die Tennisdamen 50 bei strahlendem Herbstwetter, um sich in einer ganz anderen Sportart zu erproben: dem Bosseln. Das klappte bei jeder Einzelnen mit unterschiedlichem Erfolg - der Spaß stand aber dabei klar im Vordergrund. Im Steinfurter „Ackerbürger“ wurden noch so einige Highlights und Besonderheiten der Sommersaison 2017 erinnert, insbesondere natürlich der Aufstieg in die Regionalliga am letzten Spieltag.