Aktuelles / Termine:


Vereinsmeisterschaften bei den Tennis-Kids in Burgsteinfurt

Zu den diesjährigen Meisterschaften der Vereine Steinfurt, Leer und Horstmar hatten sich 13 tennisgbegeisterte Kids gemeldet, die in ihrer jeweiligen Altersklasse um die Siegerpokale kämpften - und zwar unter der Federführung von Trainer Manfred Neuenfeldt. Vereinsmeisterin bei den Mädchen U 15 wurde Eva Völker (Horstmar) vor Eva Bürger (Steinfurt). Lasse Kauling (Steinfurt) errang den Titel bei den Jungen U 15 vor Max Geringer, der den 2. Platz belegte. Willi Nickel (Steinfurt) wurde Vereinsmeister bei den Jungen U 12 vor Tim Dauwe (Leer) . Die Eltern konnten sich bei Kaffee und Kuchen in der neu gestalteten Tennisklause von den guten Leistungen ihrer Sprösslinge überzeugen. Zur Freude der Kids gab es abschließend noch eine Tombola mit attraktiven Preisen für alle.

klicken zum vergrößern!


04.10.2017

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Zu den diesjährigen Meisterschaften der Vereine Steinfurt, Leer und Horstmar hatten sich 13 tennisgbegeisterte Kids gemeldet, die in ihrer jeweiligen Altersklasse um die Siegerpokale kämpften - und zwar unter der Federführung von Trainer Manfred Neuenfeldt. Vereinsmeisterin bei den Mädchen U 15 wurde Eva Völker (Horstmar) vor Eva Bürger (Steinfurt). Lasse Kauling (Steinfurt) errang den Titel bei den Jungen U 15 vor Max Geringer, der den 2. Platz belegte. Willi Nickel (Steinfurt) wurde Vereinsmeister bei den Jungen U 12 vor Tim Dauwe (Leer) . Die Eltern konnten sich bei Kaffee und Kuchen in der neu gestalteten Tennisklause von den guten Leistungen ihrer Sprösslinge überzeugen. Zur Freude der Kids gab es abschließend noch eine Tombola mit attraktiven Preisen für alle.