Aktuelles / Termine:


Fantastischer Tennistag in Halle

Viele Tennisfreunde vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt starteten am letzten Freitag gemeinsam per Bus zu den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open nach Halle. Spannende Spiele auf dem Center-court waren zu sehen. Höhepunkte waren die Spiele von Federer und Zverev, die beide ihr Einzel gewinnen konnten und letztlich das Endspiel erreichten. Das Rahmenprogramm inklusive Shopping und Live-Musik mit den Sportfreunden Stiller rundeten den Tag ab und begeisterten die mitgereisten jungen und jung gebliebenen Tennisfans gleichermaßen.

klicken zum vergrößern!


26.06.2017

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele Tennisfreunde vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt starteten am letzten Freitag gemeinsam per Bus zu den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open nach Halle. Spannende Spiele auf dem Center-court waren zu sehen. Höhepunkte waren die Spiele von Federer und Zverev, die beide ihr Einzel gewinnen konnten und letztlich das Endspiel erreichten. Das Rahmenprogramm inklusive Shopping und Live-Musik mit den Sportfreunden Stiller rundeten den Tag ab und begeisterten die mitgereisten jungen und jung gebliebenen Tennisfans gleichermaßen.