Aktuelles / Termine:


Mitglieder-Versammlung 2017

Die Mitgliederversammlung findet am

Dienstag, den 21.03.2017 um 19.30 Uhr
in der Tennishalle am Blocktor statt.

In der Mitgliederversammlung wird es neben einem Rückblick 2016 und um die kommende Saison 2017 gehen. Die geplante Tagesordnung der Mitgliederversammlung ist auf der Rückseite zu entnehmen. Das Protokoll der Mitgliederversammlung von 2016 liegt zur Einsicht in der Tennishalle aus.
Der Vorsitzende Jochen Bannert und sein Vorstand freuen sich über ein zahlreiches Erscheinen von Mitgliedern und Interessierten. Wir würden uns freuen, bei dieser Veranstaltung auch unsere Neumitglieder begrüßen zu können.



21.03.2017

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Mitgliederversammlung findet am Dienstag, den 21.03.2017 um 19.30 Uhr in der Tennishalle am Blocktor statt. In der Mitgliederversammlung wird es neben einem Rückblick 2016 und um die kommende Saison 2017 gehen. Die geplante Tagesordnung der Mitgliederversammlung ist auf der Rückseite zu entnehmen. Das Protokoll der Mitgliederversammlung von 2016 liegt zur Einsicht in der Tennishalle aus. Der Vorsitzende Jochen Bannert und sein Vorstand freuen sich über ein zahlreiches Erscheinen von Mitgliedern und Interessierten. Wir würden uns freuen, bei dieser Veranstaltung auch unsere Neumitglieder begrüßen zu können.