Aktuelles / Termine:


GWO-Fahrt

Liebe Tennisfreunde,

am Freitag, den 17. Juni ist es wieder soweit: wir starten zu den GWO nach Halle - pünktlich um 10 Uhr an der Tennishalle Steinfurt. Insgesamt sind wir 39 Personen im 50er Bus der Firma Schwartenbeck. Falls noch weitere Leute mitfahren möchten, wäre es kein Problem. Für kalte Getränke im Bus sorgt das Busunternehmen. Die bewährte Kombination Sekt&Erdbeeren wird sicher die Hinfahrt wie immer verkürzen!

Nach dem "Match of the Day“ und dem Live-Auftritt von MADC0N wird die Rückfahrt in etwa um 20 Uhr erfolgen - evtl. etwas später. Freuen wir uns also auf einen tollen Tennistag!

Sucht nicht eure Eintrittskarten - ich habe sie alle hier!

Mit sportlichen Grüßen,
Ingrid



17.06.2016

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Liebe Tennisfreunde, am Freitag, den 17. Juni ist es wieder soweit: wir starten zu den GWO nach Halle - pünktlich um 10 Uhr an der Tennishalle Steinfurt. Insgesamt sind wir 39 Personen im 50er Bus der Firma Schwartenbeck. Falls noch weitere Leute mitfahren möchten, wäre es kein Problem. Für kalte Getränke im Bus sorgt das Busunternehmen. Die bewährte Kombination Sekt&Erdbeeren wird sicher die Hinfahrt wie immer verkürzen! Nach dem "Match of the Day“ und dem Live-Auftritt von MADC0N wird die Rückfahrt in etwa um 20 Uhr erfolgen - evtl. etwas später. Freuen wir uns also auf einen tollen Tennistag! Sucht nicht eure Eintrittskarten - ich habe sie alle hier! Mit sportlichen Grüßen, Ingrid