Aktuelles / Termine:


Schnupperkurs für Kids

Auch ganz junge tennisinteressierte Kids fanden sich beim Angebot des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt auf dem Tennisplatz ein, um an einem Schnupperkurs (4 Termine) unter Leitung des Trainers Manfred Neuenfeld teilzunehmen. Jeweils Samstags im Mai trainierten sie eifrig Grundschläge und erste Spielzüge, wobei der spielerische Aspekt nicht zu kurz kam. Am kommenden Samstag findet er letztmalig statt. Vielleicht wird das ein oder andere Kind demnächst öfter auf der roten Asche zu sehen sein.



27.05.2015

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Auch ganz junge tennisinteressierte Kids fanden sich beim Angebot des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt auf dem Tennisplatz ein, um an einem Schnupperkurs (4 Termine) unter Leitung des Trainers Manfred Neuenfeld teilzunehmen. Jeweils Samstags im Mai trainierten sie eifrig Grundschläge und erste Spielzüge, wobei der spielerische Aspekt nicht zu kurz kam. Am kommenden Samstag findet er letztmalig statt. Vielleicht wird das ein oder andere Kind demnächst öfter auf der roten Asche zu sehen sein.