Aktuelles / Termine:


Großes Tennis bei den Gerry-Weber Open

Ein ganzer Bus voll Tennis begeisterter TC-Mitglieder machte sich am Freitag auf den Weg zu den Viertelfinalspielen der Gerry-Weber-Open. Spannende Matches - vor allem das Einzel zwischen Kohlschreiber und Brown - standen im Mittelpunkt bei optimalem Tenniswetter. Aber auch das „Drumherum“ in Halle war wieder nicht zu verachten: zahlreiche Verkaufsstände namhafter Sportanbieter waren ebenso vor Ort wie kulinarische Angebote und Getränkestände. Zum krönenden Abschluss gab es noch eine musikalischen Leckerbissen: Ray Garvey rockte die Bühne, bevor sich die Steinfurter auf den Rückweg machten - motiviert für die nächsten eigenen Spiele auf roter Asche.

klicken zum vergrößern!
 

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

 
Video ansehen
Bericht auf VOIS.tv ansehen


18.06.2014

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Ein ganzer Bus voll Tennis begeisterter TC-Mitglieder machte sich am Freitag auf den Weg zu den Viertelfinalspielen der Gerry-Weber-Open. Spannende Matches - vor allem das Einzel zwischen Kohlschreiber und Brown - standen im Mittelpunkt bei optimalem Tenniswetter. Aber auch das „Drumherum“ in Halle war wieder nicht zu verachten: zahlreiche Verkaufsstände namhafter Sportanbieter waren ebenso vor Ort wie kulinarische Angebote und Getränkestände. Zum krönenden Abschluss gab es noch eine musikalischen Leckerbissen: Ray Garvey rockte die Bühne, bevor sich die Steinfurter auf den Rückweg machten - motiviert für die nächsten eigenen Spiele auf roter Asche.     Bericht auf VOIS.tv ansehen