Aktuelles / Termine:


Verbandsliga adé

Das letzte von 6 Spielen der Damen 40 für diese Saison fand auf heimischer Anlage statt, und zwar gegen die Damen vom TG Westhofen. Auch wenn schon im Vorfeld der Abstieg in die Münsterlandliga klar war, spielten die Burgsteinfurter Damen motiviert wie immer – und dieses  Mal waren auch zumindest 4 Spiele von Erfolg gekrönt. So konnten Conny Scheffler, Sabine Steenweg und Mechthild Schnigge ihre Einzel nach Hause holen. Den vierten Punkt machten Hildegard Klumps und Sabine Steenweg in ihrem souveränen Doppel klar. Zum Abschluss der Saison waren sich alle einig: „Auf in die Münsterlandliga 2015!“ Neuzugang Ingrid Wiggelinghoff sicherte ebenso wie Ingrid Hagemann, die aufgrund einer Verletzung eine Zwangspause einlegen musste, ihre volle Unterstützung dafür zu.

Die Spielerinnen des letzen Tages liessen sich trotz der knappen Niederlage von 4:5 gegen Westhofen den Spaß nicht nehmen. Der Abstieg in die Münsterlandliga stand schon im Vorfeld fest, so dass die Damen unbeschwert aufschlagen konnten.


oben v.l.: Elsbieta Schmedding, Mechthild Schnigge, Edith Oberste Berghaus, Doris Stahlhut, Hildegard Klumps, Ingrid Hagemann, Ingrid Wiggelinghoff
unten v.l.: Petra Janssen, Conny Scheffler, Sabine Steenweg



03.06.2014

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Das letzte von 6 Spielen der Damen 40 für diese Saison fand auf heimischer Anlage statt, und zwar gegen die Damen vom TG Westhofen. Auch wenn schon im Vorfeld der Abstieg in die Münsterlandliga klar war, spielten die Burgsteinfurter Damen motiviert wie immer – und dieses  Mal waren auch zumindest 4 Spiele von Erfolg gekrönt. So konnten Conny Scheffler, Sabine Steenweg und Mechthild Schnigge ihre Einzel nach Hause holen. Den vierten Punkt machten Hildegard Klumps und Sabine Steenweg in ihrem souveränen Doppel klar. Zum Abschluss der Saison waren sich alle einig: „Auf in die Münsterlandliga 2015!“ Neuzugang Ingrid Wiggelinghoff sicherte ebenso wie Ingrid Hagemann, die aufgrund einer Verletzung eine Zwangspause einlegen musste, ihre volle Unterstützung dafür zu. Die Spielerinnen des letzen Tages liessen sich trotz der knappen Niederlage von 4:5 gegen Westhofen den Spaß nicht nehmen. Der Abstieg in die Münsterlandliga stand schon im Vorfeld fest, so dass die Damen unbeschwert aufschlagen konnten. oben v.l.: Elsbieta Schmedding, Mechthild Schnigge, Edith Oberste Berghaus, Doris Stahlhut, Hildegard Klumps, Ingrid Hagemann, Ingrid Wiggelinghoff unten v.l.: Petra Janssen, Conny Scheffler, Sabine Steenweg