Saisoneröffnung"> <font color="#009900"><b>Saisoneröffnung</b></font> | Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Aktuelles / Termine:


Saisoneröffnung

Eine Woche später
am: Samstag, 19.April 2008 um 14.00 Uhr
Eröffnungsturnier beim TC Grün-Weiß Burgsteinfurt

Am vergangenen Samstag fand das Eröffnungsturnier auf gut bestellten Tennisplätzen beim TC Grün-Weiß Burgsteinfurt statt. Vorsitzender Jochen Bannert begrüßte die Clubmitglieder und hisste die Fahne des TC als optisches Zeichen der Saisoneröffnung. Zwar hätten sich die Tennisfreunde etwas wärmeres Wetter gewünscht, aber das Spiel unter freiem Himmel machte trotz der Temperaturen allen wieder großen Spaß. In zahlreichen Mixed-Paarungen wurden die ersten spannende Spiele ausgetragen. Der Ehrgeiz der Spieler war unverkennbar - schließlich beginnen in Kürze die Turniere der Hobby- und Leistungsmannschaften. Bereits am kommenden Samstag wird das erste Turnier der Hobby-Damen gegen Metelen auf heimischem Boden ausgetragen.





19.04.2008

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Eine Woche später am: Samstag, 19.April 2008 um 14.00 Uhr Eröffnungsturnier beim TC Grün-Weiß Burgsteinfurt Am vergangenen Samstag fand das Eröffnungsturnier auf gut bestellten Tennisplätzen beim TC Grün-Weiß Burgsteinfurt statt. Vorsitzender Jochen Bannert begrüßte die Clubmitglieder und hisste die Fahne des TC als optisches Zeichen der Saisoneröffnung. Zwar hätten sich die Tennisfreunde etwas wärmeres Wetter gewünscht, aber das Spiel unter freiem Himmel machte trotz der Temperaturen allen wieder großen Spaß. In zahlreichen Mixed-Paarungen wurden die ersten spannende Spiele ausgetragen. Der Ehrgeiz der Spieler war unverkennbar - schließlich beginnen in Kürze die Turniere der Hobby- und Leistungsmannschaften. Bereits am kommenden Samstag wird das erste Turnier der Hobby-Damen gegen Metelen auf heimischem Boden ausgetragen.