Aktuelles / Termine:


Fußball-EM 2012

Nicht die gelbe Filzkugel, sondern der Fußball stand am Mittwochabend im Mittelpunkt auf der Tennisanlage des TC Burgsteinfurt. Viele Tennisfreunde hatten sich zum EM-Spiel Niederlande-Deutschland in der Tennisklause eingefunden. Zwar wurde überwiegend die deutsche Mannschaft angefeuert, jedoch auch holländische Fans waren lautstark und farbenfroh vertreten. Das Ergebnis ist bekannt: am Ende hatten die Deutschen dann doch die Nase vorn.

vergrößern! vergrößern!


14.06.2012

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Nicht die gelbe Filzkugel, sondern der Fußball stand am Mittwochabend im Mittelpunkt auf der Tennisanlage des TC Burgsteinfurt. Viele Tennisfreunde hatten sich zum EM-Spiel Niederlande-Deutschland in der Tennisklause eingefunden. Zwar wurde überwiegend die deutsche Mannschaft angefeuert, jedoch auch holländische Fans waren lautstark und farbenfroh vertreten. Das Ergebnis ist bekannt: am Ende hatten die Deutschen dann doch die Nase vorn.