Archivierte Pressemitteilungen:


Adventsturnier mit Tennisball und Knobelbecher

Am vergangenen Samstag fand unter reger Beteiligung der Tennisfreunde das traditionelle Adventsturnier statt. Sportwart Bernd Helling erklärte die Spielregeln: nicht nur das Tennisspiel der ausgelosten Mixed-Paare war entscheidend, sondern auch das Knobelglück. In vier Tennisspielen sollte die jeweils erreichte Punktzahl mit der erknobelten Zahl multipliziert werden, wodurch Spannung und Überraschung natürlich vorprogrammiert waren. Den ersten Platz sicherten sich mit Können auf dem Platz und gleichzeitigem Glück im Knobeln Hildegard Klumps und Willehad Hülsmann. Nach der Siegerehrung und den Dankesworten des Vorsitzenden Jochen Bannert an die Organisatoren des Turniers wurde der Abend in netter Runde fortgesetzt.


 
 
 
 


14.12.2009
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am vergangenen Samstag fand unter reger Beteiligung der Tennisfreunde das traditionelle Adventsturnier statt. Sportwart Bernd Helling erklärte die Spielregeln: nicht nur das Tennisspiel der ausgelosten Mixed-Paare war entscheidend, sondern auch das Knobelglück. In vier Tennisspielen sollte die jeweils erreichte Punktzahl mit der erknobelten Zahl multipliziert werden, wodurch Spannung und Überraschung natürlich vorprogrammiert waren. Den ersten Platz sicherten sich mit Können auf dem Platz und gleichzeitigem Glück im Knobeln Hildegard Klumps und Willehad Hülsmann. Nach der Siegerehrung und den Dankesworten des Vorsitzenden Jochen Bannert an die Organisatoren des Turniers wurde der Abend in netter Runde fortgesetzt.