Archivierte Pressemitteilungen:


Saisonbeginn beim TC Grün-Weiß Burgsteinfurt

Am vergangenen Samstag war es auf der Außenanlage des TC endlich soweit: die von Hanne Holms gestiftete Fahne wurde vom Vorsitzenden Jochen Bannert feierlich gehisst - die Saison war damit auch symbolisch eröffnet. Vorher fand unter reger Beteiligung vieler Tennismitglieder der Arbeitseinsatz statt: Netze wurden aufgehängt, Gartenanlagen gepflegt und das Clubheim auf Vordermann gebracht. Viele Tennisfreunde kamen dann am Sonntag zum ersten Turnier der Saison: in lockerer Atmosphäre wurden auf allen Plätzen Doppel ausgetragen, wobei junge und jung gebliebene Spielerinnen und Spieler bei strahlendem Sonnenschein voll auf ihre Kosten kamen.

klicken zum vergrößern
Vorsitzender Jochen Bannert hisst die von Hanne Holms
gestiftete Fahne
klicken zum vergrößern
Die fleißigen Mitglieder vom Arbeitseinsatz auf der Außenanlage des Tennisvereins


21.04.2009
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am vergangenen Samstag war es auf der Außenanlage des TC endlich soweit: die von Hanne Holms gestiftete Fahne wurde vom Vorsitzenden Jochen Bannert feierlich gehisst - die Saison war damit auch symbolisch eröffnet. Vorher fand unter reger Beteiligung vieler Tennismitglieder der Arbeitseinsatz statt: Netze wurden aufgehängt, Gartenanlagen gepflegt und das Clubheim auf Vordermann gebracht. Viele Tennisfreunde kamen dann am Sonntag zum ersten Turnier der Saison: in lockerer Atmosphäre wurden auf allen Plätzen Doppel ausgetragen, wobei junge und jung gebliebene Spielerinnen und Spieler bei strahlendem Sonnenschein voll auf ihre Kosten kamen. Vorsitzender Jochen Bannert hisst die von Hanne Holms gestiftete Fahne Die fleißigen Mitglieder vom Arbeitseinsatz auf der Außenanlage des Tennisvereins